Sommerfest im Betreuten Wohnen St. Georg

Sommerfest im Betreuten Wohnen St. Georg

Das diesjährige Sommerfest im Betreuten Wohnen St. Georg stand unter dem Motto „Musikalisches Luftballonfest“ und war einfach rundum gelungen.

Schon am Vormittag wurden von den fleißigen Helfern des Pflegepartners Limburg Aktiv! Zelte aufgebaut, Tische und Stühle gestellt und alles für die bunte Feier vorbereitet.

Doris Nink und Simone Schmitt vom Sozialen Dienst hießen dann nachmittags bei schönstem Sonnenwetter die Seniorinnen und Senioren willkommen. Es gab leckere Salate, die die Damen vom Betreuten Wohnen gestiftet hatten, und Würstchen, die mit viel Hingabe von den beiden Haustechnikern Oliver Schmidt und Erwin Maiwald gegrillt wurden.

Rosi Thorn, unsere ungekrönte Weinkönigin, ließ es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen den Wein zu spenden. Herzlichen Dank dafür.

Entertainer „Käpt’n James Cook“ sorgte mit seiner flotten Moderation und seinem Gesang für ausgelassene Stimmung. Sogar das Tanzbein wurde geschwungen und zwar so ausgiebig, dass Doris Nink am Abend zwei Schmerztabletten nehmen musste …. 🙂

Vielen Dank an alle Helfer vom Pflegepartner Limburg Aktiv!, die mit guter Laune und viel Teamwork für ein tolles Fest für das Betreute Wohnen gesorgt haben!