Aus Pflegedienst Maiwurm wird „Pflegepartner Limburg Aktiv!“

Aus Pflegedienst Maiwurm wird „Pflegepartner Limburg Aktiv!“
Am Dienstagabend war es soweit. Das Team des Pflegedienstes wurde eingeladen um eine Neuigkeit, die es in sich haben sollte, zu erfahren.
Mit großer Spannung wurden den Worten unseres Geschäftsführers Frank Lückerath und unserer PDL Simone Lückerath gefolgt.
Unter Trommelwirbel und großen Emotionen wurde der neue Name für unseren Pflegedienst bekannt gegeben:
Pflegepartner Limburg Aktiv!
Die Mitarbeiter waren begeistert und fühlten sich sogleich mit dem neuen Namen verbunden, denn dieser steht als äußerliches Symbol für unsere Weiterentwicklung und Aktivität.
Hast Du Interesse daran, frische und neue Wege in der Pflege und Betreuung zu beschreiten? Willst Du zu einem jungen, dynamischen Team gehören und in familiärer Atmosphäre mit Spaß an der Arbeit tätig sein? Dann rufe uns an unter Tel.: 06431/779880 oder kontaktiere uns per Mail an info@pflegepartner-limburg.de. Wir freuen uns auf Dich!