Siegel „Barrierefrei erbaut“

Siegel „Barrierefrei erbaut“

Auf diese Auszeichnung sind wir besonders stolz: Am Mittwoch erhielten wir während einer stimmungsvollen Feierstunde das Siegel „Barrierefrei erbaut“ vom Sozialverband VdK Hessen-Thüringen.

Katarina Krumm von der VdK-Fachstelle Barrierefreiheit und Fachberater Harald Lottig, der den Prozess der Siegelvergabe begleitet und viele Tipps für uns bereit hatte, waren anwesend, als der stellvertretende VdK-Landesvorsitzende Klaus Heierhoff die Plakette an Geschäftsführer Frank Lückerath vergab.

In seiner Rede lobte er unser beispielhaftes Engagement für Barrierefreiheit und trat dafür ein, das Thema noch viel stärker als bisher ins öffentliche Bewusstsein zu rücken. Dieses Anliegen unterstützen wir im Seniorenzentrum Wohnstadt gerne uneingeschränkt!

Vielen Dank an Thomas Pravida und sein Orchester Aufwind. Die Kids der Kreismusikschule Limburg haben der Veranstaltung einen würdigen Rahmen gegeben und vor allem unseren Seniorinnen und Senioren sowie dem gesamten Team viel Vergnügen bereitet.