Bürgermeister Dr. Hahn und Ortsvorsteherin Sigi Wolf zu Besuch in der Wohnstadt

Besuch Bürgermeister Dr. Hahn

Bürgermeister Dr. Hahn und Ortsvorsteherin Sigi Wolf zu Besuch in der Wohnstadt

Das Älterwerden bringt ja so manches Zipperlein mit sich. Es hat aber auch Vorteile, wenn man zu den Ü90 gehört. Dann kommt nämlich der Limburger Bürgermeister höchstpersönlich und bringt ein Weihnachtsgeschenk vorbei!

Zusammen mit Ortsvorsteherin Sigi Wolf und einem großen Korb voller schöner Kalender mit tollen Motiven aus Limburg war Dr. Marius Hahn bei denjenigen Bewohnern des Seniorenzentrums Wohnstadt zu Gast, die 90 Jahre und älter sind. Bei einem Gläschen Sekt und leckeren Häppchen erzählten die beiden Besucher von ihren eigenen Eltern und Großeltern und teilten so manch schöne Erinnerung mit unseren Seniorinnen und Senioren.

Über den sympathischen, weihnachtlichen Besuch haben sich unsere ältesten Bewohner sehr gefreut!