Bürgermeister in der Seniorenresidenz

Bürgermeister Dr. Hahn in der Seniorenresidenz „ Am Stadtpark“

Auch in diesem Jahr denkt der Magistrat der Kreisstadt Limburg wieder an alle Bürgerinnen und Bürger der Seniorenresidenz „Am Stadtpark“, die älter als 90 Jahre sind. Sie wurden am Donnerstag, den 15.12.2016 von Bürgermeister Dr. Marius Hahn und Ortsvorsteherin Sigi Wolf persönlich besucht und mit einem Geschenk bedacht.

Die Freude über diesen Besuch war groß und bei Kaffee und Gebäck wurden einige alte Geschichten über Limburg ausgetauscht. Bürgermeister Dr. Hahn und Frau Sigi Wolf bedankte sich bei den Bewohner für die schönen Gespräche und versprachen wieder zu kommen. Für die Bewohner ist der Besuch von Bürgermeister Dr. Marius Hahn und Ortvorsteherin Sigi Wolf ein besonderer Termin in der Vorweihnachtszeit.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben.