Das Examen in der Tasche

hat nun Margarita Galumov. Margarita, seit 2011 in der Pflege tätig, hat sich 2014 dazu entschlossen noch einmal die Schulbank zu drücken und die Ausbildung zur examinierten Altenpflegekraft zu beginnen.


Diese Aufgabe erfüllte die Mama von zwei Kindern mit Bravour!
Ohne die Unterstützung meiner Familie hätte ich dies nicht geschafft, erzählt Margarita....


Bei der feierlichen Abschlussfeier in der Caritas Akademie in Hadamar hielt sie im Namen vom Kurs 32 eine sehr schöne Rede in der Sie die 3 Jahre Lehrzeit Revue passieren ließ.


Für unsere PDL Frau Lückerath war es selbstverständlich an der Abschlussfeier teilzunehmen und der frisch gebackenen Altenpflegerin zu gratulieren.


Die Mitarbeiter hatten einen Tag zuvor ein schönes Motivationsplakat an der Schule befestigt.

Margarita, toll gemacht, wir freuen uns über ein neues Maiwürmchen.