Die Pflege braucht AZUBIS!

Ausbildung im eigenen Betrieb; das schreibt sich der Pflegedienst Maiwurm auf die Fahne, denn dies ist ein guter Weg, sich für die Zukunft qualifiziertes Personal zu sichern.


Marvin ist seit August bei uns. Nachdem er 4 Wochen theoretischen Unterricht in der Altenpflegeschule in Hadamar genießen durfte, kann er nun das Gelernte in Taten umsetzen. Er begleitet erfahrene Mitarbeiter auf den Touren, um unsere Kunden kennenzulernen und um sich nach und... nach in das große Spektrum der Pflege einzuarbeiten.


Seit September ist Margret bei uns. Margret ist bereits zwei Jahre in der Ausbildung und wird im Sommer nächsten Jahres Ihre Prüfung zur Examinierten Altenpflegerin absolvieren.

Ihr seid die Zukunft der Pflege!

Das Team vom Pflegedienst Maiwurm freut sich und heißt Euch herzlich willkommen.