"Tolles Familienfest..."

Als Dankeschön für die tolle Arbeit, die unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tagtäglich leisten, fand am Sonntag ein großes Familienfest statt. Die Idee dazu hatten Frank und Simone Lückerath schon seit langem im Kopf um den Partnern, Kindern und Familienangehörigen unserer Mitarbeiter mal zu zeigen, wo ihre „bessere Hälfte“ den Großteil des Tages verbringt und wo Mama oder Papa arbeiten.

Mit Kind und Kegel wurde in und um das Seniorenzentrum Wohnstadt gefeiert und geschlemmt. Hüpfburg, Torwandschießen, Kinderschminken, verschiedene Spielstationen, eine Fotobox – für jeden war etwas dabei und alle amüsierten sich wunderbar. Zur Unterhaltung trug die Dixie Band „Viertel vor Jazz“ Titel aus verschiedenen Jahrzehnten vor.

Dankeschön an Jan Zimmerschied, er sorgte mit seinem Smoker für einen besonderen Genuss: Pulled Pork Hamburger! Dazu die selbstgemachten Salate der Mitarbeiter… einfach oberlecker…

Vielen Dank auch an Nicole Eckardt und Dominique Thiel, die mit ihren vielen Ideen und der hervorragenden Organisation den Tag zu etwas Besonderem machten. Allen Helfern ein dickes Lob für ihren Einsatz. Und last but not least ein herzliches Dankeschön an unsere Mitarbeiter – ihr seid einfach toll!!!