Einladung zum „Italienischen Abend“

Einladung zum „Italienischen Abend“

Unser „Italienischer Abend“ war einfach nur bellissimo!

Nicole Eckardt und ihr Team aus der Tagespflege hatten zu einem leckeren mediterranen Abendessen in die 3. Etage eingeladen. Tische und Stühle wurden zusammengeschoben, so dass all unsere Seniorinnen und Senioren die leckeren Antipasti zur Vorspeise gemeinsam an einer großen Tafel genießen konnten. Zur Hauptspeise gab es vorzügliche selbstgemachte Pizza mit verschiedenen Belägen und Tiramisu-Eiscreme zum Nachtisch.

Nach dem Essen holte Nicole Eckardt ihre Gitarre heraus und sang zusammen mit den Bewohnern alte Schlager. Erstaunlich, wie viele Texte unsere Senioren noch parat hatten!

Das war ein toller Abend mit viel italienischem Flair. „Mille Grazie“ an das gesamte Team, denn so ein Event ist nur gemeinsam möglich. Und ein besonderes Dankeschön geht an die Mitarbeiter, die extra an ihrem freien Abend in die Wohnstadt gekommen waren um auch dabei zu sein.