Großes Kennenlernen mit 7-Gänge-Menü

Großes Kennenlernen mit 7-Gänge-Menü

Großes Kennenlernen mit 7-Gänge-Menü

Am Samstag war in unserem Seniorenzentrum Wohnstadt richtig was los! Unsere neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden am Nachmittag von Geschäftsführer Frank Lückerath und unserer Pflegedienstleitung Simone Lückerath herzlich willkommen geheißen und mit einer großen Tour durchs Haus geführt. Es gab viel zu entdecken und alle waren sich einig – ein richtig toller neuer Arbeitsplatz!

Gegen Abend begann das Kennenlernfest mit unseren „alten Hasen“ in unserem schicken Café/Bistro „Wohnstadt…wunderBar“, und unsere Köche Sebastian Spengler und Daniel Brahm hatten ihren großen Auftritt: Sie zauberten für das vollbesetzte Bistro ein 7-Gänge-Menü, das superlecker und rundum gelungen war. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Einstand, Ihr beiden!

Und wer die Mädels vom Pflegepartner Limburg Aktiv! kennt, der weiß, dass anschließend noch ordentlich gefeiert wurde! Das war ein toller erster gemeinsamer Abend – wir freuen uns auf viele, viele weitere mit Euch!

Übrigens….noch zweimal schlafen bis zur Eröffnung