Oktoberfest in der Wohnstadt

In München steht das Hofbräuhaus……aber auch in der Wohnstadt weiß man zünftig Oktoberfest zu feiern. Zum Frühschoppen war unser wunderbar bayrisch dekoriertes Café bis zum letzten Platz besetzt. Es gab Brezen und Weißwurscht, Leberkäse und Obatzda und die Maß Bier durften natürlich auch nicht fehlen! Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatten sich in ihre Dirndl und Krachledernen geworfen und als auch noch die Bläsergruppe Jennerwein vom Jagdklub Limburg „Gruß aus den Bergen“ und den „Hubertusmarsch“ anstimmten, waren alle Bewohner restlos begeistert. Dankeschön für das tolle Konzert! Und vielen Dank auch an die Kids vom Kindergarten St. Marien. Schon vor Wochen waren die Kleinen da gewesen zum gemeinsamen Basteln verschiedener Tischdekoteile aus Salzteig. Unser Oktoberfest bereicherten sie nun auch noch mit ihrem Tanzauftritt; das war sehr goldig anzuschauen!