Seniorenresidenz am Stadtpark feiert Fastnacht

Seniorenresidenz am Stadtpark feiert Fastnacht

Mit einem schmissigen Marsch zog das Dreierbundprinzenpaar Prinzessin Karin I. & Prinz Peter II. von Limburg zu Nassau-Oranien mit Gefolge und der Mini-Garde der Blauen Funker in die Residenzhalle ein. Nachdem die Fanfaren verklungen waren, begann das närrische Treiben. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, die zum spaßigen Gelingen unseres Kreppelkaffees beigetragen haben.

Die Garde vom Rauchclub Limburg, das Männerballett Niederbrechen, Jubilar Jürgen Herzel von den Blauen Funkern, Beatrix Marganus & Manuela Günzl mit ihrem „Schwester & Patient“-Sketch, die Montagshausfrauen, die Wildecker Herzbuben und die Showtanzgruppe vom Tus Dehrn – für jeden Narr war etwas dabei.

Viel zu schnell verging der bunte Nachmittag, aber eins ist gewiss: auch nächstes Jahr feiern wir wieder Fastnacht zusammen! Darauf ein dreifach donnerndes Helau, Helau, Helau!