Sommerfest in St. Georg

Am Samstag, den 15. Juli fand bei bestem Wetter unser jährliches Sommerfest für die Bewohner des Betreuten Wohnen im Senioren Zentrum St. Georg statt. Viele Bewohner/innen hatten sich an diesem Abend wieder zusammengefunden, um ein paar schöne Stunden miteinander zu verbringen.

Hausgemachte Salate und leckere Grillspezialitäten verwöhnten unsere Gaumen.

Als Gast begrüßten wir Frau Schneider, die Einrichtungsleitung vom St. Georg, welche die Gelegenheit ergriff, sich bei den Bewohner/innen des Betreuten Wohnen vorzustellen.

Höhepunkt des Festes war der Auftritt der Blaskapelle BöhMähranka die mit zünftiger böhmisch-mährischer Blasmusik großen Anklang fand und für super Stimmung sorgten.

Vielen Dank allen Helfern, die rund um das Sommerfest fleißig mit geplant und angepackt haben, insbesondere Herrn Alexander Weimer der durch seine tatkräftige Unterstützung wieder zum Gelingen des Festes beigetragen hat. Danke auch Frau Schneider für die Unterstützung, sowie Peter Dürr für die Organisation der Kapelle.

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.