Wunderschönes Sommerfest in der Seniorenresidenz am Stadtpark

Wunderschönes Sommerfest in der Seniorenresidenz am Stadtpark

Das Sommerfest der Bewohnerinnen und Bewohner der Residenz stand am letzten Samstag unter dem Motto „Sommer, Sonne, Strand und Picknick“

Wirklich gekonnt wurde hier der Saal mit Plakaten von Dominique Thiel und Manuela Günzel begrüßt und so schon für eine tolle Stimmung gesorgt.

Das Festprogramm war ebenso bunt. Eleonore Schaaf-Ries, die spontan auf die Bühne kam und Irmgard Stete unterhielten ihre Nachbarinnen und Nachbarn mit Gedichten, die sie auswendig vortrugen und für viele Lacher sorgten. Anschließend verzauberte das Duo Klein aus Hadamar das Publikum mit Gassenhauern wie „Seemann, lass das Träumen“. Beim „Ich bin nur ein Bajazzo“ sangen alle voller Inbrunst mit und natürlich wurde auch das Tanzbein geschwungen.

Kulinarisch verwöhnt wurden wir von der Metzgerei Timo Weimer aus Dehrn mit einem vorzüglichen Hähnchen- Gyros, mit Fladenbrot und Krautsalat und einem leckeren Vanillepudding zum Dessert. Als Dankeschön für die tolle Organisation des Sommerfests bedankten sich Simone und Frank Lückerath ebenso wortlos mit einen Plakat und bunten Blumensträußen bei Manuela Günzl und Dominique Thiel.

Herzlichen Dank an Alexander Weimer für die tatkräftige Unterstützung.

Nun freuen wir uns schon auf unser nächstes gemeinsames Event. Am 14.August fahren wir zusammen zur Abtei Marienstatt. Es sind noch wenige Plätze frei im Bus. Wer also mitfahren will, kann sich gerne beim Sozialen Dienst melden.