Weihnachtsfeier beim Pflegepartner Limburg Aktiv!

Weihnachtsfeier beim Pflegepartner Limburg Aktiv!

Unsere Weihnachtsfeier am 1. Adventswochenende war einfach großartig. Im ehemaligen Kuhstall der Domäne Blumenrod haben wir mit 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gefeiert und getanzt bis in die Nacht. Sehr gefreut hat uns, dass auch die Kolleginnen und Kollegen vom Katharina-Kasper-Haus so zahlreich erschienen waren. Das leckere Buffet ließ keine Wünsche offen. DJ Ralf Neumann sorgte für tolle Stimmung und dafür, dass die Tanzfläche stets belegt war.

Nach der Glühweinbegrüßung bedankten sich Frank und Simone Lückerath bei allen Mitarbeitern für die großartige Leistung im vergangenen Jahr und das Vertrauen. Aber auch die Mitarbeiter bedankten sich bei den beiden sowie den Leitungskräften der jeweiligen Abteilungen: Eine große Freude!

Die Tombola, gespickt mit Preisen im Wert von 300,- Euro, hatte es noch mal in sich. Der Hauptpreis, zwei Tickets der besten Kategorie für Circus on Ice, ging an Petra Werler aus dem Katharina-Kasper-Haus, herzlichen Glückwunsch!

Dankeschön an alle, die unserer Einladung gefolgt sind. Besonderen Dank an Dominique Thiel und Nicole Eckardt, die unser Fest hervorragend organisiert hatten.