Weihnachtsfeier in der Seniorenresidenz am Stadtpark

Weihnachtsfeier in der Seniorenresidenz am Stadtpark

Die Weihnachtsfeier der Bewohnerinnen und Bewohner der Seniorenresidenz am Stadtpark war einfach nur zauberhaft!

Zu Beginn gab es einen sehr „hörenswerten“ Auftritt der beiden jungen Musiker Leonhard Kislik und Jacob Kramb mit ihren Cellos. Der wunderbare Gesang der ausgebildeten Mezzosopranistin Swetlana Kushnerova, die am Akkordeon von Marion Röder begleitet wurde, rührte das Publikum zu Tränen.
Pallottinerpater Benjamin und Stadträtin Christa Olbertz überbrachten festliche Grüße vom Bürgermeister, und Irmgard Stete, Waltraud Conze und Friedrich Graf rezitierten festliche Gedichte für ihre Freunde und Nachbarn.
Höhepunkt der Weihnachtsfeier war der Besuch des Limburger Bischofs Dr. Georg Bätzing. Er beeindruckte unsere Seniorinnen und Senioren mit seiner charismatischen Ansprache und erteilte den weihnachtlichen Segen.

Neben viel Erbaulichem für die Seele kam natürlich auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Nach Kaffee und Kuchen am Nachmittag gab es auch ein leckeres Abendessen, das vom Küchenteam des Seniorenzentrums Wohnstadt zubereitet worden war und allen Gästen ganz wunderbar schmeckte.

Wir danken herzlich Dominique Thiel und Manuela Günzl für die tolle Organisation, allen Künstlern und Helfern für die besinnliche Weihnachtsfeier und ganz besonders unserem Bischof, der mit seinem Besuch vom Domfelsen herab unser Fest so sehr bereichert hat.