Ausflug in die Abtei Marienstatt

Wunderschönes Sommerfest in der Seniorenresidenz am Stadtpark

Bei bestem Wetter machten sich die Bewohnerinnen und Bewohner der Seniorenresidenz am Stadtpark am Montag den, 21.08.2017 auf den Weg in den schönen Westerwald.

Mit dem Busunternehmen Steioff ging die Fahrt zur Abtei Marienstatt. Auch unsere Sozialdienstmitarbeiterinnen Dominique Thiel und Manuela Günzel waren mit von der Partie. Neben einer Führung durch den Druidensteig an der Nister entlang, standen auch ein Rundgang durch den Park und Kräutergarten sowie der Besuch der Kapelle im Programm. Bei Kaffee & Kuchen im Brauhaus der Abtei Marienstatt , welches extra für uns geöffnet hat, ging es dann in den gemütlichen Teil über. Gegen Abend ging die Fahrt dann wieder zurück nach Limburg. Ein toller Nachmittag und wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug.