MDK-Note 1,0 für Pflegedienst Maiwurm

Simone Lückerath ist stolz auf ihr Team!

Der Medizinische Dienst der Krankenkassen (MDK) prüft regelmäßig ambulante Pflegedienste in Hinblick auf die Qualität ihrer Pflegeleistungen. Der Pflegedienst Maiwurm Limburg hat auch in 2016 Bestnoten erreicht! Heute kam das MDK-Zertifikat im Büro in der Grabenstraße an. Eine glatte Note 1 in drei von vier Bereichen. Pflegedienstleiterin Simone Lückerath gab nun dieses Lob von höchster, neutraler Stelle an die gesamte Belegschaft weiter, die alle zusammen in Teamarbeit dafür gesorgt haben. „Dieses Ergebnis schafft niemand allein. Es ist auf die kontinuierlich hohe Leistung der gesamten Mannschaft zurückzuführen“, erklärt Simone Lückerath. Besonders stolz ist sie darauf, dass nicht nur die MDK-Prüfer der medizinischen Pflege und den hauswirtschaftlichen Angeboten Bestnoten zusprachen, sondern auch die Kundenbefragung eine 1,0 ergeben hat.

„Wir leben von und für die Zufriedenheit unserer Senioren – deshalb ist es uns sehr wichtig, von den zu pflegenden Menschen eine so positive Rückmeldung bekommen zu haben. Herzlichen Dank an alle!“