Närrischer Kreppelkaffee in der Wohnstadt

Beim Kreppelkaffee in der Residenzhalle blieb kein Auge trocken, denn Manuela Günzl und Dominique Thiel vom Pflegepartner Limburg Aktiv! hatten für ein buntes, närrisches Programm gesorgt.

Die Minigarde der Blauen Funker wirbelte über die Bühne und die Kinder der Krümelkiste brachten die Jecken mit „Rucki-Zucki“ in Stimmung. In die Bütt kam Jürgen Herzel, der „bald Rentner“, und dass auch Männer toll tanzen können, bewies das Männerballett aus Niederbrechen.

Höhepunkt des Nachmittags war der Besuch des Prinzenpaars Prinzessin Christina I. und Prinz Christian I. vom Mönchberg zu Nassau-Hadamar mit seinem Gefolge. Die sympathischen Tollitäten verteilten rote Rosen an die Seniorinnen und Senioren des Breiten Driesch und verbreiteten dabei viel königlichen Glanz.

Die 5. Jahreszeit ist einfach spitze – darauf ein dreifach donnerndes Helau, Helau, Helau!!!