Sommerfest im Betreuten Wohnen St. Georg

Sommerfest der Seniorenresidenz am Stadtpark

Das Sommerfest des Betreuten Wohnens im St. Georg war einfach gelungen. Bei strahlendem Sonnenwetter sorgte Musiker Georg Wahl am Keyboard für tolle Stimmung rund um den Pavillon. Egerländer Blasmusik gab es anschließend von der bekannten Kapelle BöhMähranka, die mit ihren Melodien aus dem Böhmischen und Mährischen alle zum Schunkeln einlud.

Auch für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt. Es gab leckeren Spießbraten von der Metzgerei Weimer in Dehrn und viele tolle, selbstgemachte Beilagen. Herzlichen Dank an die Bewohnerinnen des Betreuten Wohnens, die die leckeren Salate beigesteuert hatten.

Inoffizielle Weinkönigin des Sommerfests war wie auch im letzten Jahr Rosemarie Thorn, denn sie hatte all ihre Nachbarn zum Rot- und Weißwein eingeladen!

Vielen Dank an Hans-Peter Dürr, Alex Weimer und die Mitarbeiter vom Pflegepartner Limburg Aktiv – ein solch schönes Fest ist nur mit vielen fleißigen Helfern möglich!