Gelungenes Sommerfest
in der Wohnanlage St. Georg

Am Samstag, den 16.07.2016 fand bei schönem Wetter das jährliche Sommerfest für die Bewohner des Betreuten Wohnens auf dem Gelände St. Georg statt. Mehr als 100 Bewohner folgten der Einladung.

Vielen Dank an alle, die Ihre Kochkünste unter Beweis stellten und die Teilnehmer des Sommerfestes mit leckeren Salaten, natürlich hausgemacht, verwöhnten. Dazu gab es eine große Auswahl an Grill-Spezialitäten, welche an schön dekorierten Tischen mit kühlen Getränken genossen wurden.

Höhepunkt des Festes war zweifellos die Abordnung der „Westerwald Pipers“, die uns mit schottischen Liedern auf dem Dudelsack erfreuten und nicht ohne Zugabe gehen durften.

Dankeschön an die vielen Helfer, die rund um das Sommerfest fleißig mit geplant und angepackt haben. Ein besonderer Dank an Herrn Alexander Weimer, der durch seine tatkräftige Unterstützung zum Gelingen des Sommerfestes beigetragen hat. Auch das Zelt hat er kurzerhand mitgebracht und aufgebaut.

Der harte Kern der Bewohner feierte noch lange in den Abend und genoss unter dem tollen Pavillon die ausgelassene Stimmung mit Gesang und freute sich über das Beisammensein.

Das Team vom Pflegedienst Maiwurm möchte sich hiermit bei allen Besuchern und Helfern bedanken.

Es hat riesig Spaß gemacht, mit Ihnen zu feiern.



Es grüßt

Simone und Frank Lückerath